Drei Mnner und eine kleine Lady USA

Original: 3 Men and a Little Lady 1990

Start 14.03.1991 Bundesstart
Regie Emile Ardolino
Darst Edwina Moore, Steve Guttenberg, Tom Selleck , Jonathan Lynn, Fiona Shaw, Ted Danson , Nancy Travis, Sheila Hancock, Robin Weisman, John Boswall, Christopher Cazenove
Text Die kleine Mary wird immer noch von ihrer Mama Sylvia und den drei Pflegedaddys Peter, Michael und Jack großgezogen. Als Mary eingeschult wird und die anderen Kinder hämisch auf das Erziehungsquartett reagieren, will Sylvia heiraten. Peter, der sich in Sylvia verliebt hat, traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Also folgt sie dem Regisseur Edward nach England, um ihn dort zu ehelichen. Die drei Junggesellen versuchen ihr Leben wie gewohnt zu führen, müssen aber bald feststellen, daß sie sich zu sehr an Sylvia gewöhnt haben. Mike reist nach England, überwindet komische Situationen mit der Internatsleiterin Lomax und kann mit Hilfe seiner Freunde die Hochzeit verhindern.
Poster