Driver

Original: Driver, The 1978

Start 04.01.1979 Bundesstart
Regie Walter Hill
Darst Bruce Dern, Ryan O'Neal, Isabelle Adjani , Ronee Blakley, Felice Orlandi, Matt Clark, Joseph Walsh, Rudy Ramos
Text Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an den "Driver". Er ist der Beste, denn Fahren ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Leidenschaft. Aber ein ehrgeiziger Polizei-Inspektor hat sich an seine Fersen geheftet. Als er von einem neuen Auftrag erfährt, legt er sich auf die Lauer. Nur mit Hilfe von "Player", die ihm ein Alibi verschafft, entkommt der Driver. Verärgert sinnt der Cop nach Rache: Er inszeniert einen Raubüberfall und heuert den Driver dafür an.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!