So liebt und küsst man in Tirol

Original: So liebt und küsst man in Tirol 1961

Start 20.12.1961 Bundesstart
Regie Franz Marischka
Darst Adrian Hoven, Harald Juhnke, Erika von Thellmann, Vivi Bach, Monika Dahlberg, Elma Karlowa, Walter Gross, Edith Hancke, Oskar Sima
Text Es herrscht Streit im malerischen Zillertal: Der Kramerwirt will ausgerechnet auf dem Grundstück der Hotelerbin Thesi ein mondänes Sanatorium errichten. Und weil die junge Frau gar nicht daran denkt, ihr Grundstück an ihn zu verkaufen, setzt der Kramerwirt alles daran, ihr die Gäste zu vergraulen - mit Erfolg. Erst mit Hilfe ihrer besten Freundin, der kessen Studentin Petra, gelingt es Thesi, wieder Gäste in ihr Hotel zu locken. Trotzdem will der Kramerwirt sein Ziel nicht aufgeben. Als sich sein gut aussehender Sohn Paul jedoch ausgerechnet in Petra verliebt, wird die Situation auf der Alm immer verzwickter.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!