PosterDB

L' auberge espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg Frankreich Großbritannien

Original: Poupé es russes, Les 2005

Start 03.11.2005 Bundesstart
Regie Cédric Klapisch
Darst Audrey Tautou , Kevin Bishop, Cécile De France, Romain Duris, Irene Montalà , Kelly Reilly , Evguenya Obraztsova, Gary Love, Lucy Gordon
Text Fünf Jahre nach seinen Abenteuern in der multikulturellen Studenten-WG in Barcelona lebt Xavier nun als Schriftsteller in Paris. Bislang allerdings wenig erfolgreich, denn sein Roman liegt vorläufig auf Eis. Seinen Lebensunterhalt verdient er stattdessen mit dem Schreiben von Drehbüchern für TV-Schnulzen, sein eigenes Liebesleben ist allerdings eine wahre Katastrophe! Ständig hat er Ärger mit den Frauen, keine hält es lange mit ihm aus und umgekehrt. Ein Träumer mit zu hohen Erwartungen sei er, ermahnt ihn seine ehemalige und inzwischen wieder aktuelle Mitbewohnerin Isabelle. Ex-Freundin Martine , mittlerweile eine allein erziehende Mutter, die ihn gerne als Babysitter missbraucht, wirft ihm dagegen vor, sein Talent zu vergeuden.
Poster