Kiss Kiss, Bang Bang

Original: Kiss Kiss, Bang Bang 2005

Start 20.10.2005 Bundesstart
Regie Shane Black
Darst Robert Downey Jr. , Val Kilmer , Shannyn Sossamon, Larry Miller, Michelle Monaghan , Corbin Bernsen , Dash Mihok, Rockmond Dunbar , Angela Lindvall
Text Man sagt, "Geld und Liebe - das funktioniert nicht." Aber man kann es Harry Lockhart nicht übel nehmen, dass er es trotzdem versucht hat. Er wurde aus seinem Kleinganovendasein gerissen und nach Hollywood verfrachtet, um für die Rolle als Ermittler in einem Film vorzusprechen. Dafür erhält er zunächst Detektivstunden bei einem hartgesottenen Privatschnüffler, jetzt muss er nur noch seiner Traumfrau glaubhaft machen, dass er tatsächlich ein Detektiv ist und dabei versuchen, nicht über die vielen Leichen zu stolpern, die überall plötzlich auftauchen.
Poster