Game, The

Original: Game, The 1997

Start 20.11.1997 Bundesstart
Regie David Fincher
Darst Michael Douglas , Sean Penn , Carroll Baker, James Rebhorn , Peter Donat, Armin Mueller-Stahl, Michael Massee, Tommy Flanagan , Deborah Kara Unger
Text Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um's nackte Überleben...
Poster