Harry meint es gut mit dir Frankreich

Original: Harry, un ami qui vous veut du bien 2000

Start 25.01.2001 Bundesstart
Regie Dominik Moll
Darst Sergi López, Laurent Lucas, Mathilde Seigner, Sophie Guillemin, Liliane Rovère, Dominique Rozan, Michel Fau, Victoire de Koster, Laurie Caminata, Lorena Caminata
Text Auf dem Weg ins Sommerdomizil trifft der dreifache Familienvater Michel auf der Autobahntoilette zufällig auf Harry. Der längst vergessene Ex-Schulfreund hängt sich fortan wie eine Klette an ihn, besessen von der fixen Idee, Michels angeblich schon in der Schülerzeitung erkennbares Schreib-Talent freizusetzen. Der aber hat ganz andere Probleme: Von Geldsorgen geplagt, übt er sich stets in Konfliktvermeidung und -bewältigung mit Ehefrau und Eltern. Harry versucht ihm kurzerhand den nötigen Freiraum zu schaffen, geht dabei jedoch weiter, als es Michel lieb ist.
Poster