After Forever

Original: After Ever Happy 2022

Start 25.08.2022 Bundesstart
Regie Castille Landon
Darst Louise Lombard, Carter Jenkins, Velizar Binev, Hero Fiennes Tiffin, Josephine Langford, Rob Estes, Kiana Madeira
Text Die Beziehung von Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) hat viele Schwierigkeiten durchgemacht, die andererseits ihre Verbindung und ihre Liebe gestärkt haben. Als die Wahrheit über ihre Familien ans Licht kam, haben beide entdeckt, dass sie gar nicht so verschieden sind, wie sie dachten. Tessa ist nicht mehr das süße, brave Mädchen, das es aufs College geschafft hat, und Hardin ist nicht mehr der grausame Junge, in den sie sich verliebt hat. Sie ist die einzige Person, die in der Lage ist, Hardin zu verstehen, zu begreifen und zu beruhigen, aber das Geheimnis, das er verbirgt, ist so groß, dass es sie dazu bringt, sich von absolut allem zurückzuziehen. Sogar von ihrem Seelenverwandten.
Poster