Moonfall Großbritannien China USA

Original: Moonfall 2022

Start 10.02.2022 Bundesstart
Regie Roland Emmerich
Darst Donald Sutherland , Halle Berry , Patrick Wilson , Michael Peña, Maxim Roy, John Bradley, Stephen Bogaert, Charlie Plummer
Text Eine mysteriöse Kraft reißt den Mond aus seiner Umlaufbahn und das Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, verändert sich schlagartig. Es bleiben nur noch wenige Wochen, bis der Mond auf der Erde einschlägt. Die Welt rast ungebremst auf eine unausweichliche Katastrophe und das Ende der Menschheit zu. Die NASA-Managerin und ehemalige Astronautin Jo Fowler (Halle Berry) ist davon überzeugt, dass sie eine Lösung hat, um den bevorstehenden Weltuntergang noch abzuwenden. Doch die Einzigen, die ihr glauben, sind Brian Harper (Patrick Wilson), ein Astronaut aus ihrer Vergangenheit, und der Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman (John Bradley). Das ungleiche Trio startet eine fast schon unmögliche Reise ins Weltall, für die sie ihre Lieben auf der Erde zurücklassen. Was sie auf ihrer Rettungsmission über den Mond herausfinden, sprengt ihre Vorstellungskraft und lässt die Dinge in einem völlig neuen Licht erscheinen.
Poster