Brother Nature USA

Original: Brother Nature 2016

Start Premiere
Regie Osmany Rodriguez, Matt Villines
Darst Bill Pullman , Rita Wilson , Rachael Harris, Kenan Thompson, Giancarlo Esposito , David Wain, Taran Killam, Gillian Jacobs, Kumail Nanjiani, Aidy Bryant, Bobby Moynihan, Sarah Burns
Text Roger (Taran Killam), ein sittenstrenger Politiker, hat große Pläne für den Antrag an seine Traumfrau (Gillian Jacobs) im Seehaus ihrer Familie. Aber alles geht schief, als er seinen möglichen Schwager Todd (Bobby Moynihan) trifft: ein Vollzeit-Campberater mit einem Herz aus Gold und einem wilden Sinn für Spaß, der gerne Rogers bester Freund sein will und ihn schlussendlich in eine Reihe unglücklicher Ereignisse katapultiert. Als Roger versucht, sich unter unmöglichen Angelausflügen, Raketenrucksäcken mit Wasserantrieb und Musicals über die amerikanische Geschichte zu behaupten, erkennt er, dass es wohl schwieriger als gedacht ist, Teil einer neuen Familie zu sein.
Poster