Der blauäugige Bandit Italien

Original: Barbagia (La società del malessere) 1969

Start Premiere
Regie Carlo Lizzani
Darst Terence Hill , Rosalba Neri , Gabriele Tinti, Franco Silva, Clelia Matania, Frank Wolff, Attilio Dottesio, Luigi Barbini, Pietro Martellanza, Carlo Lizzani, Rossana Martini, Don Backy, Benito Pacifico
Text Er ist der Sohn einer armen Familie, hart, rauh und brutal. Seine Familie wird ebenso grausam ausgebeutet wie die anderen, die dort leben. Er kommt als Jugendlicher in den Knast - unschuldig, von skrupellosen Geschäftsleuten inszeniert. Aber ihm gelingt die Flucht...und dann rächt er sich brutal. Er nimmt den aussichtslosen Kampf gegen die brutalen Ausbeuter auf. Aber er kann ihn nicht gewinnen, eine gnadenlose Jagd beginnt...Am Ende gewinnt und verliert er alles und die Tore schließen sich hinter dem Sohn der Verdammten.
Poster