Beckenrand Sheriff Deutschland

Original: Beckenrand Sheriff 2021

Start 09.09.2021 Bundesstart
Regie Marcus H. Rosenmüller
Darst Rick Kavanian, Gisela Schneeberger, Johanna Wokalek , Milan Peschel, Sebastian Bezzel, Frederic Linkemann, Sarah Mahita, Thomas Mraz, Dimitri Abold
Text Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger). Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern! Um das Freibad zu retten, müsste ein Bürgerbegehren her. Doch woher soll Karl die benötigten 600 Unterschriften kriegen? Nicht mal die wenigen verbliebenen Badegäste sind gut auf ihn zu sprechen...
Poster