Der einzig wahre Ivan USA

Original: The One and Only Ivan Stream 2020

Start 11.09.2020 Video-Premiere
Regie Thea Sharrock
Darst Angelina Jolie , Helen Mirren , ZAP ZAP , Mike White, Sam Rockwell , Indira Varma, Ramon Rodriguez, Bryan Cranston , Brooklynn Prince, Phillipa Soo, Roy Beck, Chaka Khan
Text Ivan ist ein 180 kg schwerer Silberrücken-Gorilla, der zusammen mit dem Elefanten Stella, dem Hund Bob und verschiedenen anderen Tieren im Zirkus einer Vorstadt-Mall lebt. Er hat kaum Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen wurde, aber mit der Ankunft eines Elefantenbabys namens Ruby rührt sich etwas tief in ihm drin. Dass Ruby vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt wurde, löst bei ihm Fragen über sein eigenes Leben aus, darüber, wo er herkommt und wo er eigentlich sein will.
Poster