Scandal Incorporated

Original: Scandal Incorporated 1956

Start Premiere
Regie Edward Mann
Darst Nestor Paiva, Claire Kelly, Robert Knapp, Robert Hutton, George Cisar, Mauritz Hugo, Marjorie Stapp, Patricia Wright, Paul Richards
Text Als der Filmschauspieler Brad Cameron in den Federated Studios in Hollywood zur Garderobenanprobe ist, erfährt er, dass die Zeitschrift Scandal eine falsche Titelgeschichte über ihn veröffentlicht hat, in der er mit der jungen Schauspielerin June Trapping "auf frischer Tat ertappt" wurde. Brad beschwert sich bei seinem Agenten Jerry Dexter, der glaubt, dass die Geschichte von Junes Agenten Herman Todd platziert worden sein könnte. Trotz Brads Unschuldsbeteuerungen ist seine Frau Marge nicht überzeugt. Als Brad es Champ Winter, seinem besten Freund und Junes Freund, erklären will, glaubt Champ ihm nicht und schlägt ihn nieder. Um seine Klientin zu schützen, geht Jerry zu June und Todd und verlangt, dass June ihre Geschichte zurückzieht, oder er wird Informationen, die er hat, benutzen, um sie zu verleumden.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!