Two Much - Eine Blondine Zuviel

Original: Two Much 1995

Start 02.05.1996 Bundesstart
Regie Fernando Trueba
Darst Danny Aiello , Daryl Hannah , Allan Rich, Eli Wallach , Joan Cusack , Antonio Banderas , Melanie Griffith , Austin Pendleton, Gabino Diego, Vincent Schiavelli
Text Der gescheiterte Künstler Art Dodge hält sich und seine schlechtlaufende Galerie mit betrügerischen Bilderverkäufen über Wasser. Als er mit dem Mafioso Gene Paletto aneinandergerät, versteckt Art sich bei dessen Ex-Frau Betty, die von dem charmanten Bonvivant sofort höchst angetan ist. Nach kurzer Zeit läuten schon die Hochzeitsglocken. Doch da verliebt sich Art in Bettys ätherische Schwester Liz. Um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, erfindet er flugs einen Zwillingsbruder - womit die Probleme allerdings erst richtig anfangen
Poster