When You're in Love USA

Original: When You're in Love 1937

Start Premiere
Regie Harry Lachman, Robert Riskin
Darst Cary Grant , Thomas Mitchell, Carlos Montalbán, Billy Gilbert, Henry Stephenson, Frank Puglia, Aline MacMahon, Bess Flowers, Robert McKenzie, Leyland Hodgson, Gerald Oliver Smith, Luis Alberni, Chris-Pin Martin, Emma Dunn, ... weiter
Text Der Künstler Jimmy Hudson (Cary Grant) sitzt in Mexiko fest, weil er seine Hotelrechnung nicht bezahlen kann. Währenddessen sitzt die Opernsängerin Louise Fuller (Grace Moore) in derselben Stadt fest und kann aufgrund von Visaproblemen nicht in die USA zurückkehren. Die Lösung: Hudson erklärt sich bereit, Fuller zu heiraten, wofür sie ihm im Gegenzug 2.000 Dollar zahlt, die es ihr ermöglichen, nach New York zurückzukehren, um ihre Opernkarriere wieder aufzunehmen. Hudson und Fuller treffen sich weiterhin und handeln mit Widerhaken, aber es ist klar, dass sie sich ineinander verlieben. Ein Höhepunkt ist, als Fuller sich einer 5-köpfigen Band anschließt, um "Minnie the Moocher" zu singen, die Signaturnummer von Cab Calloway. Wahre Liebe scheint durch Fullers berufliche Verpflichtungen vereitelt zu werden, und Scheidungspapiere werden ausgetauscht. Doch am Ende triumphiert die Liebe!
Poster