The King of Staten Island USA

Original: The King of Staten Island 2020

Start 30.07.2020 Bundesstart
Regie Judd Apatow
Darst Marisa Tomei , Steve Buscemi , Kevin Corrigan, Pamela Adlon, Domenick Lombardozzi, Maude Apatow, Bel Powley, Bill Burr, Machine Gun Kelly, Moises Arias, Robert Smigel, Pete Davidson, Ricky Velez, Lou Wilson
Text Scott war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht -- sein Traum von einer Karriere als Tattoo-Künstler scheint in weiter Ferne zu liegen. Während seine ambitionierte jüngere Schwester aufs College geht, wohnt Scott noch immer bei seiner überarbeiteten Mutter. Sein Alltag besteht aus dem Konsum nicht immer legaler Substanzen, Abhängen mit seinen ebenso verpeilten Freunden und gelegentlichen Sex-Dates mit seiner Kindheitsfreundin Kelsey. Doch als seine Mutter beginnt, einen großmäuligen Feuerwehrmann zu daten, löst das eine Kette von Ereignissen aus, die Scott zwingen, sich seiner Vergangenheit zu stellen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Poster