All Is True Großbritannien

Original: All Is True 2018

Start Premiere
Regie Kenneth Branagh
Darst Judi Dench , Ian McKellen , Kenneth Branagh , Gerard Horan, Lolita Chakrabarti, Jimmy Yuill, Alex Macqueen, Lydia Wilson, Harry Lister Smith, Nonso Anozie
Text Wir befinden uns im Jahr 1613 und Shakespeare ist bereits der berühmteste Schriftsteller seiner Zeit. Als sein geliebtes Globe Theatre niederbrennt, entschließt er sich in seine Heimatstadt Stratford-upon-Avon zurückzukehren, wo er seiner vernachlässigten Familie gegenübertritt. Trotz der Erinnerungen an den Tod seines Sohnes Hamnet versucht er, die zerrüttete Beziehung zu seiner Frau Anne und seiner Tochter wiederherzustellen. Doch dies zwingt ihn dazu, sich sein Versagen als abwesender Ehemann und Vater einzugestehen. Um seinen Seelenfrieden zu erlangen, muss er sich schließlich auch den dunklen Geheimnissen und Lügen seiner Familie stellen.
Poster