Guns Akimbo Großbritannien Deutschland Neuseeland

Original: Guns Akimbo 2019

Start 25.06.2020 Bundesstart
Regie Jason Lei Howden
Darst Daniel Radcliffe , Colin Moy, Grant Bowler, Anne Alexander Sieder, Milo Cawthorne, Ned Dennehy, Samara Weaving, Kim Girschner, Rhys Darby, Mark Rowley
Text Das Leben von Videospiel-Entwickler Miles (Daniel Radcliffe) folgt einem eingefahrenen Trott. Beruflich steckt er in einer Sackgasse und privat trauert er immer noch seiner Exfreundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) nach. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er eines Tages im Darknet stöbert und die falschen Leute verärgert. Prompt stehen Mitglieder der geheimnisvollen Gang Skizm vor seiner Tür und zwingen ihn, an einem modernen Gladiatorenkampf auf Leben und Tod teilzunehmen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, werden ihm zwei Waffen an die Hände „getackert“, die es noch schwieriger machen, gegen den aktuellen Champion Nix (Samara Weaving) zu bestehen.
Poster