Der Taucher Spanien Österreich Deutschland

Original: The Diver inside 2019

Start Premiere
Regie Günter Schwaiger
Darst Franziska Weisz, Àlex Brendemühl, Julia Franz Richter, Dominic Marcus Singer
Text Die Östereicherin Irene lebt mit ihrer Tochter Lena auf der spanischen Ferieninsel Ibiza. Hier scheint sie am Strand und unter Palmen ein sorgenfreies Leben zu führen. Bis eines Tages ihr brutaler Ex-Mann Paul mit Rehaugen und Entschuldigungen vor ihrer Tür steht. Der erfolgreiche Musiker hat seine Frau mehrmals verprügelt, gedemütigt und geschlagen. Nun sucht er aber plötzlich die Annäherung an Irene und vor allem die Versöhnung, um einen von Irene angestrebten Prozess gegen sich, der einer öffentlichen Hinrichtung gleichkommen würde, zu verhindern. Soll sich Irene, die noch immer Gefühle für ihren Ex-.Mann zu haben scheint, noch einmal auf Paul einlassen und die hohe Summe annehmen, die er ihr als beträchtliche Entschuldigung anbietet?
Poster