Zig Zag

Original: Zig Zag 2002

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start Premiere
Regie David S. Goyer
Darst Wesley Snipes , Oliver Platt , John Leguizamo , Natasha Lyonne, Abraham Benrubi , Luke Goss, Michael Greyeyes, Kathleen Gati, Sam Jones III, Patton Oswalt, Elizabeth Pea, Miguel A. Núñez Jr., Sherman Augustus
Text Der 15 Jahre alte ZigZag hat die einzigartige Fähigkeit sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Auf Grund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinen Boß Toad Geld aus dem Safe zu klauen, um seinem Vater bei der Miete fürs Appartement zu unterstützen. Als Toad bemerkt, dass er beklaut wurde, setzt er sofort Detektive Hawke auf den Fall an. Als ZigZag realisiert, daß auch er als Verdächtiger in Frage kommt, vertraut er sich seinem Freund, Singer an. Gemeinsam beschließen sie das Geld so schnell wie möglich zurückzubringen. Aber als ZigZags Vater das Geld bei ihm findet, wirft er ihn aus dem Haus und behält das Geld. Der Plan scheint ruiniert, doch die beiden entschliessen sich das Geld von einem Geldhai namens Cadillac Tom zu leihen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!
Poster