Dark House

Original: Haunted 2014

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start Premiere
Regie Victor Salva
Darst Tobin Bell, Patricia Belcher, Lesley-Anne Down, Zack Ward, Max Gail, Luke Kleintank , Alex McKenna, Anthony Rey
Text Nick Di Santo besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, tatsächlich noch am Leben sei. Und nicht nur das, er kennt auch das Geheimnis hinter Nicks Gabe. Also macht Nick sich zusammen mit seinem besten Freund Ryan und seiner Freundin Eve auf die Suche nach ihm. Die Spur führt zu einer abgelegenen, verlassenen Villa, die in einer Stadt liegt, die auf keiner Karte zu finden ist. Nick kennt die Villa aus Kindheitsträumen…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!