Creep Van: Terror auf vier Rädern

Original: Creep Van 2012

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start Premiere
Regie Scott W. McKinlay
Darst Lloyd Kaufman, Collin Bernsen, Brian Kolodziej, Amy Wehrell, Gerald Emerick
Text Ein Leben ohne Auto kann hart sein. Diese Lektion muss auch Campbell Jackson (Brian Kolodziej) lernen, ein Mittzwanziger ohne Job und ohne Perspektive. Campbell sieht sich gezwungen, eine miese Anstellung in einer Autowaschanlage anzunehmen. Da sieht er einen alten 1970er Van zum Verkauf und verliebt sich sofort in das Auto. Was er nicht weiß: Es handelt sich bei dem Auto um den Grusel-Van, der Michigan seit einiger Zeit terrorisiert und Opfer mit Hilfe von komplizierten Konstruktionen in sein Inneres lockt. Sind die Menschen erst einmal im Wagen, kommen sie nicht wieder hinaus und der Van beginnt Leute zu überfahren oder in Häuser zu rasen. Als er die Gefahr erkennt, schließt sich Campbell mit dem Hochstapler Swami Ted (Collin Bernsen) zusammen, um den Van zu vernichten.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!