Vom Teufel geritten

Original: Saddle the Wind 1958

Start Premiere
Regie John Sturges, Robert Parrish
Darst John Cassavetes, Ray Teal, Charles McGraw, Robert Taylor , Douglas Spencer, Donald Crisp, Royal Dano, Richard Erdman, Jay Adler, Julie London, Henry Wills, Stanley Adams, Ethan Laidlaw, Nacho Galindo, William Challee
Text Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner! Mit seinem spezialgefertigten Schießeisen und seiner Verlobten von der Saloon-Bühne kehrt Tony Sinclair zurück auf die Ranch, die er mit seinem Bruder, dem Ex-Revolverhelden Steve, führt. Tony legt es auf einen Streit an. Und den bekommt er mit einem Fremden, der eine alte Rechnung mit Steve zu begleichen hat. Tony zieht seine Waffe und entfesselt so einen Sturm der Gewalt, der schließlich die Brüder selbst aufeinander hetzt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!