Vigilante Diaries USA

Original: Vigilante Diaries 2016

Start Premiere
Regie Christian Sesma
Darst Michael Madsen , James Russo, Jason Mewes, Danny Trejo , Michael Jai White, Noel Gugliemi, Andre Myers, Paul Sloan, Nick Vallelonga, Chasty Ballesteros, Levy Tran , Quinton 'Rampage' Jackson, Kevin L. Walker
Text Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special Forces. Früher… Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ganzen Welt unterwegs und macht mit seinen eigenen Gesetzen von Los Angeles bis in den Nahen Osten den Drogendealern und Gangstern das Leben schwer. Bis er bei einer Mission von seinen Feinden in die Falle gelockt wird. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gesehen. Zehn Jahre später ist Vigilante immer noch verschwunden. Man findet heraus, dass er möglicherweise in Mexiko von einem Drogenkartell gefangen gehalten wird. Ohne Zögern beschließen seine engsten Freunde, ihn zu befreien und entwerfen einen genialen Plan. Angeführt von seinen Kumpels Wolfman und Kid startet das verrückte Team bis an die Zähne bewaffnet einen gnadenlosen Rachefeldzug…
Poster