Legende des Zorro, Die

Original: Legend of Zorro, The 2005

Start 27.10.2005 Bundesstart
Regie Martin Campbell
Darst Catherine Zeta-Jones , Antonio Banderas , Giovanna Zacarías, Pedro Armendáriz Jr., Raúl Méndez, Adrian Alonso, Michel Bos, Mar Carrera, Nick Chinlund, Michael Emerson , Shuler Hensley
Text Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!