Land of the Free - Tdliche Ideale USA

Original: Land of the Free 1998

Start Premiere
Regie Jerry Jameson
Darst William Shatner , Arthur Hiller, John Furey, Don Stroud, Charles Robinson, Candice Azzara, Rance Howard, Larry Cedar, Gary Carlos Cervantes, Jeff Speakman, Robert Torti, Chris Lemmon, Lisa Darr
Text Frank Jennings leitet den Wahlkampf von Carvell, dem Anführer der Bewegung “Free America”. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung finden. Auch Jennings glaubt an die Ideale von Carvell. Bis ihm ein alter Freund von der Marine steckt, daß Carvell mit dem Geld von den Wahlkampfspenden paramilitärische Gruppen finanziert, um die absolute Macht zu bekommen. Jennings geht trotz großer Zweifel an den Computer von Carvell und stößt tatsächlich auf brisante Dateien, die er dem FBI übergibt. Da Carvell aber beim FBI einen Informanten hat, werden plötzlich alle, die von der Sache wußten, umgebracht. Jennings wechselt die Fronten und sagt vor Gericht gegen Carvell aus. Damit beginnt die Jagd auf ihn und seine Familie.
Poster