Parallelwelten Spanien

Original: Durante la tormenta Stream 2018

Start 22.03.2019 Video-Premiere
Regie Oriol Paulo
Darst Belén Rueda, Miquel Fernandez, Clara Segura, Javier Gutiérrez, Ana Wagener, Nora Navas, Francesc Orella, Adriana Ugarte, Chino Darín, Álvaro Morte
Text Krankenschwester Vera zieht mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter in ein neues Zuhause. Sie hätte eine vielversprechende Karriere als Nervenchirurgin vor sich gehabt, entschied sich aber für ihre Familie. Als ein schwerer Sturm über Spanien fegt, findet die neue Bewohnerin des Hauses einen Fernseher in einem Schrank, der eine mysteriöse Botschaft enthält. Ein kleiner Junge namens Nico spricht aus der Vergangenheit zu Vera. Vor 25 Jahren wohnte er selbst in dem Gebäude. Doch dann wurde er Zeuge eines Mordes und auf der Flucht von einem Lastwagen überfahren. Vera findet einen Weg, in der Zeit zurückzureisen, um Nico vor dem Tod zu bewahren. Doch die Rettung bringt ungewollte Folgen mit sich. Zurück in ihrer Zeit hat Vera ihren Mann nie kennengelernt, geschweige denn eine Tochter mit ihm gezeugt. Dafür ist sie jetzt eine erfolgreiche Chirurgin. Vera versucht alles, ihr altes Leben zurückzubekommen. Dafür hat sie aber nur 72 Stunden Zeit…
Poster