Wir drehen keinen Film

Original: We're Not Shooting a Film 2020

Start 31.12.2020 Bundesstart
Regie Ulla Geiger
Darst
Text Wir drehen keinen Film ist eine Tragikomödie um den norddeutschen Schauspieler Kurt, den es nach München verschlagen hat. Er mietet sich eine Kamerafrau, die seinen Alltag filmen soll. Von den Videos erhofft er sich die Antwort auf die Frage, warum er immer vor Frauen flüchtet, wo er sich doch so nach einer Beziehung sehnt. Und auch sonst hat er es nicht leicht: Eingefleischte Bayern finden es nicht so toll, wenn er bei Einladungen mit Wurscht etwas über Massentierhaltung, vergiftete Kleidung und Konsumterror erzählt. Als Heiratsgegner stößt er seinen besten Freund und dessen Braut vor den Kopf. Helfen ihm die Videos der Kamerafrau KF, die sich auch gerne mal aus dem OFF einmischt, seine Probleme zu lösen?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!