Shadows Run Black USA

Original: Shadows Run Black 1984

Start Premiere
Regie Howard Heard
Darst Kevin Costner , Barbara Peckinpaugh, Terry Congie, Elizabeth Trosper, William J. Kulzer, Shea Porter, George Engelson
Text Sein Steckbrief lautet: mittelgroß, stämmig, hochgradig gefährlich. Er ist geisteskrank und läuft frei herum. Es ist dunkel, und die schwarze Nacht wird nur erhellt von dem mörderischen Terror des Unbekannten. Die grausigen Verbrechen, die er begeht, geben dem Wort "Mord" eine ganz neue blutige Dimension. Nachdem drei Collegeschülerinnen brutal ermordet aufgefunden werden, wird Detektiv Sergeant Rydell King in die Ermittlungen eingeschaltet. Er findet heraus, daß die Opfer zu einer Clique von 4 engen Freundinnen gehören, von denen nur noch eine am Leben ist. Wird die als nächste sterben? Sie erhält sonderbare und bizarre Telefondrohungen und weiß nicht mehr, wo sie sich verstecken soll. Die Dunkelheit bricht herein, und ihre Schreie hallen durch die Nacht.
Poster