Cronofobia

Original: Cronofobia 2018

Start 20.02.2020 Bundesstart
Regie Francesco Rizzi
Darst Jun Ichikawa, Leonardo Nigro, Sabine Timoteo , Andrea Bruschi, Jean-Pierre Gos, Vinicio Marchioni, Giorgia Salari
Text Der geheimnisvolle Suter (Vinicio Marchioni) ist stets in Bewegung. In selbst auferlegter Einsamkeit wandert er ohne festen Wohnsitz hin und her. Wenn er nicht gerade mit seinem weißen, anonymen Transporter durch die Schweiz fährt, beobachtet er das Treiben von Anna (Sabine Timoteo). Auch sie lebt zurückgezogen in ihrem Haus. Eines Tages bemerkt sie jedoch seine Besessenheit von ihr. Es entspinnt sich eine eigentümliche Art der Verbundenheit zwischen den beiden. Doch ein dunkles Geheimnis bedroht das ohnehin fragile Bündnis zwischen den beiden eigenwilligen Menschen
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!