The Order

Original: The Order 2001

Start Premiere
Regie Sheldon Lettich
Darst Jean-Claude Van Damme , Charlton Heston , Vernon Dobtcheff, Ben Cross, Abdel Qissi, Brian Thompson, Sofia Milos, Sharon Raginiano, Sasson Gabai, David Leitch, Alon Aboutboul
Text Rudy Cafmeyer verdient sich seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl seltener Artefakte. Sein Vater Oscar ist Archäologe und gerade auf einer Ausgrabung in Israel. Als sein Vater jedoch spurlos verschwindet, macht sich Rudy auf den Weg nach Israel. Der Polizeichef dort behauptet jedoch, dass sein Vater nie das Land betreten hat. Jedoch hat ein alter Freund einige Informationen für Rudy. Kurz bevor er sie ihm sagen kann, werden sie unbekannten Leuten unter Beschuss genommen. Er kann gerade so entkommen und geht zurück zum Polizeichef, der von dem Überfall nichts wissen möchte. Als Rudy zum Flughafen geschickt wird, um wieder abzureisen, entscheidet er sich, auf eigene Faust nach seinem Vater zu suchen, der allem Anschein nach entführt worden und in den Händen einer mysteriösen Sekte ist.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!