Comeback, Das

Original: Cinderella Man 2005

Start 08.09.2005 Bundesstart
Regie Ron Howard
Darst Russell Crowe , Bruce McGill , Clint Howard , Paddy Considine , Paul Giamatti , Craig Bierko, Connor Price, David Huband, Ariel Waller, Patrick Louis, Rosemarie DeWitt, Linda Kash, Rance Howard, Renée Zellweger , Tony Munch
Text Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!