Soul

Original: Soul Stream 2020

Start 25.12.2020 Video-Premiere
Regie Pete Docter, Kemp Powers
Darst Jamie Foxx , Tina Fey, John Ratzenberger, Phylicia Rashad, Daveed Diggs
Text Joe Gardner (Stimme im Original: Jamie Foxx) ist Musiklehrer an einer Mittelschule in New York. Neben seinem Beruf ist seine wahre Leidenschaft jedoch die Jazzmusik. Irgendwann möchte er einmal ein ernsthafter Jazzmusiker werden – doch er fragt sich, ob er es jemals schaffen wird, sich diesen Traum zu erfüllen. Gerade als Joe glaubt, dass dieser Wunsch wahr werden könnte, schickt ihn ein unbedachter Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes) an den fantastischen Ort Davorseits. Dort bekommen neue Seelen ihre Persönlichkeiten, Macken und Talente, bevor sie schließlich zur Erde geschickt werden. Hier angekommen, muss er nun darüber nachdenken, was es wirklich bedeutet, eine Seele zu haben. Er trifft auf 22 (Tina Fey), einer Seele, die nicht glaubt, dass das Leben auf der Erde alles ist, was das Schicksal für die Menschen bereit hält.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!