PosterDB

Hanger Kanada

Original: Hanger Video 2009

Start 25.06.2009 Bundesstart
Regie Ryan Nicholson
Darst Lloyd Kaufman, Debbie Rochon, Dan Ellis, Nathan Dashwood, Ronald Patrick Thompson
Text Zia kann die Trennung von seiner Freundin Desiree nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle Selbstmörder aufhalten müssen. Zia sucht sich erstmal einen Job in der Kamikaze-Pizzeria und versucht sich einzuleben. Als er einen alten Bekannten trifft, erfährt er, dass auch Desiree sich umgebracht hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Eugene, einem russischen Rockgitarristen, begibt Zia sich auf die Suche nach Desiree. Ein sprichwörtlicher Höllentrip nimmt seinen Anfang und niemand kann das Ende der Reise absehen.
Poster