Wrong Turn at Tahoe USA

Original: Wrong Turn at Tahoe 2009

Start Premiere
Regie Franck Khalfoun
Darst Cuba Gooding Jr., Harvey Keitel , Mike Starr, Miguel Ferrer, John Cenatiempo, Leonor Varela, Johnny Messner, Alex Meneses, Todd Holland, Noel Gugliemi, Carl Ciarfalio, Genevieve Alexandra, Louis Mandylor
Text Profikiller Joshua hat das Morden satt und würde am liebsten heute statt morgen die Pistole an den Nagel hängen. Doch weil er seinem Boss Vincent, dessen rechte Hand er mittlerweile ist, alles verdankt, was ihm, dem armen schwarzen Knaben aus kaputtem Hause, im Leben zuteil wurde, zieht er noch ein letztes mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich: Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im Streit mit Vincent mal eben dessen über alles geliebte Frau nachgerade schlachten lassen. Nun dürstet Vincent nach Rache...
Poster