When a Man Falls in the Forest

Original: When a Man Falls in the Forest 2007

Start Premiere
Regie Ryan Eslinger
Darst Dylan Baker, Timothy Hutton , Sharon Stone , Pruitt Taylor Vince , Colin Chapin, Keith Dallas, Michael Eklund, Link Baker, Stacie Bono
Text Im Mittelpunkt des Films stehen eine Frau und drei Männer, deren Leben miteinander lose verbunden sind, die aber alle auf die eine oder andere Weise von der Welt abgeschnitten sind. Bill ist diesbezüglich das offensichtlichste Beispiel. Er meidet den Kontakt zu anderen, spricht nicht viel und scheint fast eine Form von Homophobie ausgebildet zu haben. Weil er nachts arbeitet, schläft er tagsüber in seinem anonymen kleinen Appartement, und die Traumwelt ist seine einzige Möglichkeit, seinem Wachgefängnis zu entrinnen. Seinen Job als Hausmeister übt er seit Jahren in der Firma seines ehemaligen Schulkameraden Gary aus. Als letzterer immer öfter des Abends am Schreibtisch einschläft, laufen sich die beiden zum ersten Mal über den Weg, obwohl sie seit Jahren denselben Arbeitgeber haben.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!