Das Kovak Labyrinth

Original: The Kovak Box 2006

Start Premiere
Regie Daniel Monzón
Darst Timothy Hutton , David Kelly, Annette Badland, Colin Stinton, Lola Peno, Fede Celada, Gary Piquer, Georgia Mackenzie, Coté Soler, Ana Asensio, Ben Temple, Lucía Jiménez
Text Science-Fiction-Autor David Norton ist mit seiner Freundin Jane nach Mallorca gereist, um vor Fans einen kleinen Vortrag über seine Werke zu halten. Was als erholsamer Liebesurlaub mit ein bisschen Arbeit geplant war, endet jäh in einem Horrortrip, als Jane plötzlich und ohne jede Veranlassung aus dem Fenster des Hotels springt und wenig später im Krankenhaus verstirbt. Die seltsamen Todesumstände lassen David keine Ruhe und schon bald stößt er bei seinen Nachforschungen auf die junge Silvia, die ähnliches versucht hat, doch ihren Sturz überlebte. Gemeinsam versuchen sie der Sache auf den Grund zu gehen und stoßen dabei immer wieder auf einen Roman von David: Gloomy Sunday. Als David und Jane beginnen die Zusammenhänge zu begreifen ist es für ein Entkommen fast schon zu spät.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!