Tödliche Formel

Original: The Enemy 2001

Start Premiere
Regie Tom Kinninmont
Darst Roger Moore , Luke Perry, Horst Buchholz , Olivia d'Abo, Tom Conti, Louisa Milwood-Haigh
Text Der ehemalige deutsche Wissenschaftler Dr. Ashton flieht 1963 aus dem Ostblock, wobei er seinen Tod vortäuscht. 40 Jahre später bewohnt er mit seinem Sohn Michael ein Haus in Kanada und entwickelt mit ihm Hautpräperate aus Froschhaut. Doch als Michaels Assistentin bei einem Überfall im Dorf getötet wird, tauchen die Spezialagenten Ogilvie und Kruger auf, weil sie glauben Michael sollte entführt werden. Michael versteht gar nichts und glaubt an einem Raubüberfall. Doch das seltsame Verhalten seines Vaters sowie die Jungagentin Penny machen ihn stutzig...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!