PosterDB

Paper Hearts USA

Original: Paper Hearts 1993

Start Premiere
Regie Rod McCall
Darst Kris Kristofferson , Sally Kirkland, James Brolin , Laura Johnson, Pamela Gidley, Mickey Cottrell, Jackson D. Kane, Renée Estevez
Text Jenny Stevenson ist pleite. Sie kann die letzte Rate für ihr Haus nicht mehr bezahlen und läuft Gefahr, es zu verlieren. Jenny ist verzweifelt. Zur Hochzeit ihrer jüngsten Tochter Kat schneit auch noch ihr Mann Henry herein. Vor einem Jahr hat er seine Frau und seine beiden Töchter sitzenlassen und ist mit einer anderen Frau durchgebrannt. Jenny hätte liebend gern auf die Begegnung verzichtet. Andererseits ist Henry ihre letzte Chance. Er muß ihr Geld geben. Henry will aber nur die schnelle Scheidung und nichts von den Problemen seiner Frau wissen. Doch Jenny lässt sich nicht unterkriegen und nimmt den Kampf auf...
Poster