Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Original: Ride 2014

Start Premiere
Regie Helen Hunt
Darst Helen Hunt , Luke Wilson, Mike White, Robert Knepper , Richard Kind, Leonor Varela, Callum Keith Rennie, Renee Faia, David Zayas, Brenton Thwaites, Evan Williams, Julie Dretzin, Jay Russell
Text Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning gewohnt, die Zügel fest in der Hand zu haben. Angelo, der mit seiner alleinerziehenden Mutter in New York lebt, bekommt ihren Kontrollwahn tagtäglich zu spüren. Der Achtzehnjährige möchte Schriftsteller werden und ist bereits bei einer Hochschule für Literatur angemeldet. Nach einem Besuch bei seinem Vater, der mit seiner neuen Familie ein unbeschwertes Leben am Meer in Los Angeles lebt, und weil er New York mit der dominanten Jackie satt hat, lässt Angelo alles hinter sich und geht zu seinem Dad. Endlich fühlt er sich frei und kann seiner Leidenschaft, dem Wellenreiten, nachgehen. Als Jackie die Distanz nicht mehr erträgt, folgt sie ihrem Spross nach Santa Monica.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!