Jack and the Beanstalk

Original: Jack and the Beanstalk 2009

Start Premiere
Regie Gary J. Tunnicliffe
Darst Christopher Lloyd , James Earl Jones , Chevy Chase , Wallace Shawn, Daniel Roebuck, James Karen, Madison Davenport, Gilbert Gottfried, Kevin Schon, Colin Ford, Chloe Moretz, Brian Peck, Katey Sagal , Adair Tishler, Gary J. Tunnicliffe, David Mattey, Sammi Hanratty
Text Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!