Dead Wrong Kanada USA

Original: Dead Wrong 1983

Start Premiere
Regie Len Kowalewich
Darst Dale Wilson, Jackson Davies, Britt Ekland, Stephen Chang, Tom Heaton, Alex Diakun, Don MacKay, Leon Bibb, Winston Rekert
Text EIN SCHMUGGLERRING IST BEREIT FÜR VIEL GELD ALLES zu riskieren. Ist der jungen Agentin die auf die Spur gesetzt wird, ihr Einsatz ebenso viel wert? Es geht um eine Sendung Rauschgift, die auf irgendeinem Wege nach Kanada gelangen muss. Die Todsichere Lösung ist gefunden, alles läuft scheinbar reibungslos. Doch von irgendwoher hat die Polizei einen heißen Tipp bekommen. Der größte Rauschgiftcoup aller Zeiten steht auf der Kippe. Die Fallen sind gestellt doch die Gangster, eiskalt und mit dem festen Gespür für die Gefahr ausgestattet, sind nicht so leicht zu täuschen. Dem unerwarteten Angriff der jungen Agentin allerdings sind sie nicht gewachsen. Unerkannt und unmerklich gelingt es ihr, die Liebe und das Vertrauen eines der Gangster zu erlangen. Echte Gefühle bringen beide in eine aussichtslose Situation bis zum völlig überraschenden Höhepunkt, mit dem niemand rechnen konnte.
Poster