End of a Gun USA

Original: End of a Gun 2016

Start Premiere
Regie Keoni Waxman
Darst Steven Seagal , Radu Andrei Micu, Claudiu Bleont, Florin Piersic Jr., Jade Ewen, Jacob Grodnik
Text Der ehemalige Regierungsbeamte Decker (Steven Seagal) versucht mittlerweile als Sicherheitsmann in einem Einkaufszentrum irgendwie über die Runden zu kommen. Seine Aufgabe ist klar formuliert: Beobachten und Bericht erstatten, niemals selbst eingreifen. Doch als er mitbekommt, wie ein Mann eine Frau namens Lisa (Jade Ewen) zusammenschlägt, greift er ein … und muss dabei den Mann töten, um sie zu retten. Decker wird gefeuert und ihm droht auch eine Anklage. Da macht ihm die gerettete Lisa ein Angebot: Im von der Polizei beschlagnahmten Wagen ihres Freundes sind zwei Millionen Dollar versteckt. Gemeinsam mit ihr soll er diese stehlen. Doch Decker ahnt noch nicht, dass auch ein mächtiger Drogenkönig hinter dem Geld her ist und bereits seine Auftragskiller losgeschickt hat. Als diese Lisa dann in ihre Finger bekommen, sind die Prioritäten für Decker klar: Lisa hat Vorrang – um jeden Preis.
Poster