Dead Rising: Endgame USA

Original: Dead Rising: Endgame 2016

Start Premiere
Regie Pat Williams
Darst Billy Zane, Dennis Haysbert , Camille Sullivan, Ian Tracey, Jesse Metcalfe , Jessica Harmon, Patrick Sabongui , Ben Cotton, Victor Webster, Stephen Lobo, Keegan Connor Tracy, Marie Avgeropoulos
Text Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Poster