Crash Pad

Original: Crash Pad 2017

Start Premiere
Regie Kevin Tent
Darst Christina Applegate , Thomas Haden Church , Nina Dobrev, Domhnall Gleeson, Dan Gill, Sunita Prasad, Balinder Johal
Text Jackpot! Der verpeilte Stensland verbringt eine heiße Nacht mit Morgan und glaubt, die wahre Liebe endlich gefunden zu haben. Am nächsten Morgen muss er jedoch mit Schrecken anhören, dass es für Morgan keine weitere Bedeutung hat – sie sollte sich mit ihm lediglich an ihrem Mann Grady rächen, der sie betrogen hat. Das allein ist schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Grady bei Stensland auf und will ihn für seine Tat büßen lassen. Doch als er feststellt, dass sie beide nicht besonders gut auf Morgan zu sprechen sind, kommt Grady auf die schräge Idee, einfach bei Stensland einzuziehen. Gemeinsam sollen sie das Single-Dasein wieder genießen lernen. Und dass das schon bald ziemlich chaotisch wird, steht völlig außer Frage…
Poster