Ying

Original: Ying 2018

Start Premiere
Regie Yimou Zhang
Darst Jun Hu, Chao Deng, Jingchun Wang, Li Sun, Ryan Zheng, Qianyuan Wang
Text China zur Zeit der drei Königreiche: Der König von Pei (Ryan Zheng) will unbedingt den Frieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General (Chao Deng) hält einen Krieg für unausweichlich und trifft mit seinem Sohn Ping (Lei Wu) geheime Vorbereitungen dafür. Doch es gibt ein Problem: Der Kommandant wurde selbst schwer verletzt und wird eine neue Schlacht nicht anführen können und vor allem auch seine Position am königlichen Hof nicht mit Stärke vortragen können. Er hat daher einen Doppelgänger (ebenfalls Chao Deng) angeheuert und nur seine Frau (Li Sun) weiß darüber Bescheid.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!