Dr. Strange USA

Original: Dr. Strange 2016

Start 27.10.2016 Bundesstart
Regie Scott Derrickson
Darst Benjamin Bratt , Tilda Swinton , Benedict Wong, Rachel McAdams , Mads Mikkelsen , Chiwetel Ejiofor , Scott Adkins, Michael Stuhlbarg , Benedict Cumberbatch, Chris Hemsworth
Text Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Poster