Carnosaurus 2 USA

Original: Carnosaurus - Attack of the Raptors 1995

Start 30.03.1995 Bundesstart
Regie Louis Morneau
Darst John Savage, Guy Boyd, Don Stroud, Cliff De Young, John Davis Chandler, Rodman Flender, Arabella Holzbog, Christopher Murphy, Rick Dean
Text Nach einem unerklärlichen Zwischenfall in einer geheimen, unterirdischen Forschungseinrichtung, soll eine Spezialeinheit das Computersystem reparieren und die Lage klären. Doch die Elite-Einheit hat keine Vorstellung von dem, was in den Gängen und Tunneln auf sie wartet. Nach mehreren geheimen Genetik-Experimenten wurden blutrünstige Killer-Raptoren zum Leben erweckt. Diese machen nun Jagd auf die ahnungslosen Mitglieder der Spezialeinheit. Die einzige Rettung besteht in der Auslösung der nuklearen Selbstzerstörung der gesamten Anlage und der damit verbundenen Vernichtung der Killer-Echsen. Ein gnadenloser Kampf gegen die gefräßigen Urtiere beginnt.
Poster