Himmelskind

Original: Miracles from Heaven 2016

Start 09.06.2016 Bundesstart
Regie Patricia Riggen
Darst Martin Henderson, Queen Latifah , John Carroll Lynch, Bruce Altman, Jennifer Garner , Rhoda Griffis, Eugenio Derbez, Christina Bach, Kylie Rogers, Brighton Sharbino
Text Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, dem Mädchen Erleichterung zu verschaffen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein. Als sie aber eines Tages aus großer Höhe von einem Baum fällt, passiert das Unglaubliche. Nachdem sie aus ihrer mehrere Stunden andauernden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt Anna, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!